SPANNENDE NEUIGKEITEN RUND UM DIE WELT DER FIXBOXX

In regelmäßigen Abständen veröffentlichen wir hier aktuelle und wissenswerte Neuigkeiten aus vielen verschiedenen Bereichen wie z.B. Design, Marketing oder digitalen Medien für Ärzte. Haben auch Sie interessante Beiträge, die zu den FixNews passen, dann lassen Sie es uns wissen und schreiben Sie uns.

 

Kompakt und wissenswert...

Neue Website für Zahnarztpraxis fertiggestellt
Donnerstag, 14. Juli 2016

Neue Website für Zahnarztpraxis fertiggestellt

Neben dem Corporate Design haben wir für die Praxisübernahme für Frau Stier die Drucksachen und die Website entwickelt




Neue Website fertiggestellt
Mittwoch, 23. März 2016

Neue Website fertiggestellt

Zur Praxiswebsite passend, haben wir für Dr. Kloß aus Haldensleben nun auch seine Website für Sportkardiologie fertiggestellt...




Wenn Ärzte Marken zeichnen...
Donnerstag, 17. Dezember 2015

Wenn Ärzte Marken zeichnen...

Bekannte Marken lassen sich leicht nachzeichnen, weil wir sie so oft sehen. Gute Markenbilder um so leichter! In diesem Versuch hat man Ärzte gebeten Markenlogos nachzuzeichnen...




Relaunch unserer FixBoxx-Webseite
Dienstag, 15. Dezember 2015

Relaunch unserer FixBoxx-Webseite

Geschafft... wir haben unsere neuen Webseiten online! Ein tollen Geschenk so kurz vor Weihnachten! Wir freuen uns sehr über das optimierte Design und die angepasste Programmierung. Die neue Usability vereinfacht für unsere Nutzer die Navigation und erhöht das Nutzererlebnis.




Flash-Webseiten: Früher hui, heute pfui
Sonntag, 22. November 2015

Flash-Webseiten: Früher hui, heute pfui

Noch vor einigen Jahren waren Flash-Webseiten gern gesehen: abwechslungsreich, oft mit WOW-Effekt und mal etwas anderes in Zeiten von statischen Websites. Heute allerdings werden Flash-Websites abgestraft und sind nicht mehr zeitgemäß.




Mobil wird mehr gesucht
Donnerstag, 22. Oktober 2015

Mobil wird mehr gesucht

Nach neuen Zahlen ist es nun offiziell:  mobil wird mehr gesucht. Google erhält mehr Anfragen über mobile Geräte als über stationäre Desktops. Für Arztpraxen, MVZs und private Kliniken wird damit die Notwendigkeit von responsive Design der eigenen Websites deutlich gewichtiger.




Verschlafen die Praxen ihre Zukunft? Teil 3
Dienstag, 22. September 2015

Verschlafen die Praxen ihre Zukunft? Teil 3

Teil 3 der Reihe "Verschlafen die Praxen ihre Zukunft" // Der dritte Teil der Reihe soll mit Vorurteilen aufräumen und zeigen, wie wichtig es auch für eine Praxis im ländlichen Raum ist, die digitalen Medien nicht außer Acht zu lassen. Das Telefonbuch aut ausgesorgt. Patienten recherchieren digital.




Verschlafen die Praxen ihre Zukunft? Teil 2
Mittwoch, 09. September 2015

Verschlafen die Praxen ihre Zukunft? Teil 2

Teil 2 der Reihe "Verschlafen die Praxen ihre Zukunft" // Ist die Notwendigkeit einer Internetseite auf dem Land wirklich nicht gegeben? In dieser Reihe möchten wir mit vielen Vorurteilen aufräumen und zeigen, wie wichtig es auch für eine Praxis im ländlichen Raum ist, die digitalen Medien nicht außer Acht zu lassen.




Verschlafen die Praxen ihre Zukunft? Teil 1
Mittwoch, 09. September 2015

Verschlafen die Praxen ihre Zukunft? Teil 1

Teil 1 der Reihe //Aktuell haben viele Praxen auf dem Land noch keine Website. Teilweise liegt es daran, dass die Praxisinhaber selbst kaum das Internet nutzen, teilweise berufen sich die Inhaber auch darauf, dass eine Website nicht den Nutzen für sie habe, weil die Praxis persönlich weiterempfohlen wird oder keine unmittelbare Konkurrenz in der Umgebung habe. Vermerke zur Telefonnummer stünden in anderen Verzeichnissen, wie Gelbe Seiten & Co.




Neues Angebot für Arztpraxen, MVZs und Privatkliniken
Samstag, 28. März 2015

Neues Angebot für Arztpraxen, MVZs und Privatkliniken

Nach vielen Stunden der harten Arbeit des ganzen Teams, sind wir nun soweit. Das Angebot FixBoxx ist bereit für die ersten Schritte bei Tageslicht.
Fixboxx unterscheidet sich maßgeblich von den vielen Anbietern am Markt, die Praxismarketing oder Webseiten anbieten. Wir liefern Websites von Designern erstellt, speziell für die Anforderungen von Praxen, MVZs und Kliniken. Die Websites verfügen über modernste Technik mittels CMS (Content Management System), so dass Ärzte ihre Website selbst pflegen können und sich so teure Agenturleistungen sparen können.
















FixBoxx