Deine Karriere bei Fixboxx

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen und engagierten Leuten und freuen uns auf deine Bewerbung!

Aktuell suchen wir:

Grafiker/Designer/Mediengestalter (m/w)
Freie oder feste Mitarbeiter

Wenn du dich mit den Programmen der Creative Suite von Adobe sehr gut auskennst und du gerne mit Kunden und im Team zusammen arbeitest, dann bewirb dich mit deinen Arbeitsproben. Du solltest Erfahrungen haben im Bereich Webdesign (Programmierung nicht nötig, aber auch gern gesehen) und Printdesign. Du solltest gewissenhaft und eigenverantwortlich arbeiten können und außerdem im Team mit den anderen Fachbereichen gut zusammenarbeiten können, denn unsere Arbeit kann nur gut sein, wenn das Team gut funktioniert.

Wir legen Wert auf gestalterische Stärke und eine kreative Handschrift.

 

Vertriebler/Kundenberater (m/w)
Freie oder feste Mitarbeiter

Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden, kannst dich gewählt ausdrücken und die Designbranche ist die nicht fremd? Dann bewirb dich als Kundenberater und Vertrieblert. Deine Aufgaben umfassen alle Fassetten der Akquisition. Dazu gehört auch die Beteiligung an der Entwicklung neuer Marektingmaßnahmen, denn dies sind deine Instrumente Kunden für unsere Produkte zu begeistern, die Vereinbarung von Beratungsterminen und die Betreuung der Kunden. Die Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen an Abenden setzt eine gewisse Flexibilität voraus. Dafür hast du aber zeitlich einen flexibelen Arbeitstag, der auch im Homeoffice stattfinden kann. Wir sind der Überzeugung, dass Mitarbeiter nur gut sein können, wenn Sie sich frei entfalten können: zeitlich und räumlich unabhängig.

 

 

Wer sind wir:

Wir sind ein Team mit festen und freien Mitarbeitern und pflegen das freundliche Du. Bei uns hört die Arbeit erst auf, wenn der Kunde zufrieden ist und unsere Aufgaben erfüllt sind. Wir erfüllen unsere Aufgaben mit Leidenschaft, denn unser Beruf ist unsere Passion. Gleiches erwarten wir von neuen Teammitgliedern. So können wir jedem die maximale Freiheit einräumen, beispielsweise zeitweise auch im Homeoffice zu arbeiten.
Abschlüsse sind uns nicht wichtig, aber deine Qualifikationen müssen erkenntlich sein. Auch Quereinsteiger sind gern gesehen, wenn Sie Knowhow mitbringen.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und nächst möglichen Eintrittstermin!

Deine Bewerbung per Mail an info@fixboxx-med.de













FixBoxx